OutlookProbleme mit Notizen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OutlookProbleme mit Notizen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:52 um 29. April 2008 von Slatkajakiska.
  • Autor
    Beitrag
  • #45629
    Slatkajakiska
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ich bin hier richtig, ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe auch schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.

      Ein Kollege arbeitet auf dem Terminalserver und benutzt oftmals im Outlook Notizen aber in letzter Zeit wenn er eine Notiz eingibt und dann mit X schließt dann kommt eine Fehlermeldung und dann schließt sich Outlook und öffnet sich wieder von selbst die Notiz ist dann gespeichert, was ich rausgefunden habe ist das wenn man die Notiz mit Strg + Alt + N schließt Outlook nicht schließt und auch keine Meldung kommt ja viele würden sagen das er es dann so machen soll aber viele machen es aus Gewohntheit eben mit X und wollen auch so weitermachen das komische ist das es nur auf dem einem Terminalserver ist.

      Ich wäre sehr froh wenn mir jemand da helfen könnte.

      Ich danke im Voraus.

      LG Kiska

      ;( ;( ;( ;( ;(

      Wsé sa Ebbes!!!

      #160144
      lastwebpage
      Moderator

        -Welche Fehlermeldung kommt denn?

        -\”?\”->Erkenen und reparieren mal probiert?

        Peter

        #160152
        Slatkajakiska
        Teilnehmer

          Wenn ich wüsste wie ich es hier einfügen könnte dann würde ich es zeigen *schämm* *peinlich*

          Aber da steht drinnen:

          Microsoft Office Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
          Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.

          (Dann kann ich einen Hacken setzen wenn Microsoft Office Outlook neu gestartet werden soll)

          Informieren sie Microsoft über dieses Problem
          Wir haben eine Fehlerberichtserstattung erstellt.

          Daten die in dem Fehlerbericht endhalten sind:

          Problem Signatur:

          AppName: outlook.exe
          AppVer: …….
          AppStamp:……
          Modname: unknown
          ModVer: ……
          ModStamp……..
          fDebug: 0
          Offset: 0064……

          Den Rest abzuschreiben ist einfach zu viel.

          Hoffe das Reicht irgendwie 🙂

          Es bringt beides nichts.

          Wsé sa Ebbes!!!

          #160156
          lastwebpage
          Moderator

            Nein, sorry, keine Idee. 🙁

            Das einzige was ich sonst noch so gefunden habe ist die dringende Empfehlung das Outlook die selbe Version sein MUSS/SOLLTE wie das restliche Office.

            Ich würde auch mal probehalber sämmtliche, nicht Microsoft, AddOns deaktivieren, sollten welche vorhanden sein.

            Eine andere Idee wäre einmal auszuprobieren ob das selbe auch passiert wenn man über Systemsteuerung->Mail->Profile probehalber ein neues Profil erstellt (Soweit das bei Terminalserver möglich ist).

            Peter

            #160179
            Slatkajakiska
            Teilnehmer

              Hallo,

              ja es hat die selbe Version.

              AddOns sind deaktiviert aber man kann ja nicht jedes Profil neu erstellen den es ist ja bei allen Usern auf dem Terminalserver so.

              trotzdem danke …. 🙂

              ;( ;( ;( ;(

              vllt. hat ja ein anderer eine Idee

              Wsé sa Ebbes!!!