Outlookprofile verwalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlookprofile verwalten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:15 um 27. Juli 2006 von Stormborn.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37289
    Stormborn
    Teilnehmer

      Ein jeder von Euch kennt doch den Netswitcher, zum Verwalten von verschiedenen LAN-Settings an verschiedenen Locations.
      Ich bräuchte für einen Kunden ein Tool, das dasselbe mit Outlookprofilen macht. D.h:
      – wenn über LAN gefahren wird, voller Outlookeinsatz mit allem PiPaPo,
      – wenn es mobil benutzt wird, sollen nur die Kopfzeilen downgeloadet werden. Damit sollen immense UMTS Rechnungen verhindert werden (durch Attachments…).
      Es sollte so einfach zu verwalten und benutzen sein, wie der NetSwitcher.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)