Outlooksuche funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlooksuche funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #46702
    Slatkajakiska
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Also mein Problem ist dies, ich öffne Outlook und man kann ja alle Outlook Elemente durchsuchen, wenn ich jetzt einen Namen eingebe muss ich erst auf Suchen gehen dann zeigt er mir welche an, aber es muss ja funktionieren wenn ich nur paar buchstaben weiß oder nicht direkt weiß nach was ich suche, sozusagen ich gebe \”del\” ein und es kommen gleich alle mit del, aber das funktioniert nicht, ich bin ratlos und weiß keine Lösung, es wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte. Bin über jeden Rat froh.

      Bitte um Vorschläge.

      Wsé sa Ebbes!!!

      #164026
      Slatkajakiska
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        Ich habe jetzt rausgefunden, warum es nicht funktioniert, ja mein Problem ist jetzt, das ich nicht weiß wie ich die Indexerstellung umändern kann? bzw. nicht den Datendateinamen, hat jemand einen Vorschlag bitte?

        Danke im Voraus.

        Wsé sa Ebbes!!!

        #164027
        Slatkajakiska
        Teilnehmer

          Kurz gesagt ich möchte bei mir im Outlook einstellen das die Suche in meinem Postfach stattfindet aber im Moment ist da Archivordner und ich weiß nicth wie ich es umändern soll 🙁

          Wsé sa Ebbes!!!

          #164028
          Slatkajakiska
          Teilnehmer

            also kurz gesagt die Suchoptionen ganz oben.

            Wsé sa Ebbes!!!

            #164046
            Slatkajakiska
            Teilnehmer

              Habe die Lösung, danke schön.

              Wsé sa Ebbes!!!