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- 12. Juli 2004 um 20:59 #77018lastwebpageModerator
:luxhello: :luxhello: :luxhello:
Na ja würde mich aber doch interesieren warum es mit \”normalem\” rpc nicht klaptt!
mfg
Peter[Editiert am 12/7/2004 von lastwebpage]
13. Juli 2004 um 10:37 #77079UnbekanntTeilnehmerHi Peter
hmm, keine Ahnung wieso nicht… Bin ja froh dass das jetzt hinhaut, und möchte daran eigentlich nicht mehr rumspielen… 🙂 Und das Rechenzentrum hat Port 135 auch wieder geschlossen, ist sowieso besser…
bis zur nächsten Installation… 🙂
Udo
13. Juli 2004 um 10:42 #77083lastwebpageModeratorHallo,
tja seh ich auch so,bin ebenfalls fro das es bei mir klappt,vielleicht irgendein MS-Bug,irgendwelche sonstige Einstellungen,…..auf jeden Fall:
System läuft also nicht mehr daran \”rumfummeln\”!mfg
Peter28. Juli 2004 um 11:01 #78486UnbekanntTeilnehmerHallo,
ich habe auch das Tool unter http://www.profimailer.de/setup genutzt. Es klappt bis zu dem Punkt wo ich Outlook Starte. Dort kommt dann folgende Fehlermeldung:
der microsoft exchange server steht zurzeit nicht zur verfügung!
Dann habe ich die Möglichkeiten: Erneut verbinden / Offline Arbeiten / Abbrechen
Ich habe meine Firewall deaktiviert. Nutze OL2003 und Windows mit neuesten Updates. I-Net geht über Router und 1und1-DSL Zugang.
Ich hoffe, es weiss jemand Rat?!
28. Juli 2004 um 11:18 #78490lastwebpageModeratorHallo,
irgendwie hat das bis jetzt mit einem reinen rpc Zugang keiner geschafft,du bist immerhin schon der 8, mitlerweile,anscheinend gibt es irgendwelche Probleme mit
WindowsXP<->RPC<->Exchange Postfach eines Providers/Anbieters,
kontroliere Bitte ob du RPC over HTTP verwendest.
Und ob das Postfach überhaupt funktioniert,indem du es mittels OWA aufrufst.mfg
Peter28. Juli 2004 um 11:31 #78492UnbekanntTeilnehmerDas Postfach funktioniert mittels OWA ohne Probleme. Und den Patch der RPC over HTTP ermöglicht habe ich auch installiert.
Die beschriebene Meldung kommt leider trotzdem 🙁
28. Juli 2004 um 11:32 #78493lastwebpageModeratorHallo,
\”www.profimailer.de/setup\” was ist das?
Von welchem Provider?mfg
Peter28. Juli 2004 um 11:34 #78494UnbekanntTeilnehmerDas ist von 1und1 das Setup tool, was dann automatisch ein Script erstellt, welches den dementsprechenden Account anlegt.
28. Juli 2004 um 11:59 #78495lastwebpageModeratorHallo,
hast du dir die Seiten von 1und1 mal durchgesehen? Da stehen mindestens 3 verschiedene Anleitungen….
Versuch es besser mit der 2.Antwort und diesem Artikel hier.
Das wichstigste ist diese dies HOSTS Datei,und die richtige Einstellung die \”RPC over HTTP\” beim Erstellen der Verbindung,hier nochmal in Kürze:
Cache Modus,zumindest während der Testphase abschalten.
HOSTS Datei:
212.227.126.12 mapiebe02
Konteneinstellung:
Sicherheit:
Kerberos-/Lan… Kennwort
Verbindung->HTTP Exchange-Verbindung mit HTTP:
https://profimailer.de
Hauptname Proxyserver:
msstd:profimailer.de
Authentifiezierung:
StandartauthentifizierungAnschließend auf \”Namen prüfen\” klicken,NICHT VORHER,da müsste jetzt ein andere Servername und ein andere Benutzername stehen,(Beide unterstrichen),
Wenn du nach einem Passwort gefragt wirst gibst du bitte vor der e1234567890 Nummer
EXCHANGE\\ ein,GROSSGESCHRIEBEN
irgendwo kommt noch mal eine Abrage nach einer Domäne,da musst du dann auch EXCHANGE eingeben.mfg
Peter28. Juli 2004 um 12:09 #78499UnbekanntTeilnehmerHm. genauso habe ich es jetzt gemacht. und es kommt immer noch die bekannte fehlermeldung 😡
wie genau muss denn das rpc over http installiert werden? doch einfach nur den Patch 331320 Ausführen und fertig? Oder nicht?
Vielleicht liegt ja da mein Fehler?28. Juli 2004 um 12:36 #78505lastwebpageModeratorHallo,
nur ausführen müsste reichen,evtl. deinstallieren,neu installieren?mfg
Peter28. Juli 2004 um 12:36 #78506UnbekanntTeilnehmerIch bin jetzt immerhin einen schritt weiter. Habe es geschafft, dass in outlook jetzt mein Postfach sowie öffentliche ordner erscheint. ohne das vorher eine fehlermeldung kommt.
doch jetzt erhalte ich eine andere fehlermeldung: wenn ich auf einen der ordner zugreifen will (z.b. mein postfach) kommt die meldung: Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden… 🙁
28. Juli 2004 um 12:39 #78507lastwebpageModeratorHallo,
na das hat doch nichts mit der Verbindung selber zu tun…
hmmh,wann passiert das?
Sobald du den \”Hauptordner\” Exchange öffnen willst um die Unterordner zu sehen?Was hast du gemacht damit du soweit kommst?
mfg
Peter28. Juli 2004 um 12:49 #78511UnbekanntTeilnehmerIch habe genau die Einstellungen befolgt, wie Du sie in dem anderen Thread beschrieben hast. Dass hat dann geklappt.
Was kann ich denn jetzt tun, dass ich auf die Ordner zugreifen kann, ohne die Fehlermeldung zu bekommen?
28. Juli 2004 um 12:56 #78513lastwebpageModeratorWANN KOMMT DIE FEHLERMELUND?????
Bei einem Klick auf das \”+\” Zeichen,oder wann?? - AutorBeitrag
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