Outook XP Gruppe erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outook XP Gruppe erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #28190
    Julius
    Teilnehmer

      Hallo
      Wie erstelle ich bei Outl. XP eine feste Gruppe???
      Habe es versucht über: Kontakte-Neue Verteilerliste, und habe dann alle Personen eingefügt. Dann habe ich das ganze gespeichert, aber die Gruppe erscheint nicht unter meinen Kontakten???
      Was mache ich falsch?
      Danke

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #96377
      Lauxi
      Teilnehmer

        Nichts…

        Guck mal in den Kontakten unter dem Namen die Du der Gruppe gegeben hast…da steht sie… 😀

      Das Thema ‘Outook XP Gruppe erstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.