OWA verliert geschriebene Mail nach 20-30 min

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›OWA verliert geschriebene Mail nach 20-30 min

  • Autor
    Beitrag
  • #44132
    maker2804
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Boss schreibt über OWA eine Mail, ist dann für 20-30 minuten weg. Wenn er wieder kommt, muss er sich neu anmelden (ist OK) und das geschriebene ist verloren (nicht OK).
      Ist natürlich ein riesen Drama, da er ja besseres zu tun hat…. 😉
      Im normalen Outlook auf dem PC speichert Outlook ja als Entwurf um vor Verlust zu schützen.
      Kann ich das in OWA irgendwie fixen??

      Danke!

      [Editiert am 11/12/2007 von maker2804]

      #154294
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo maker2804,

        > OWA

        Was ist das?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071211193953.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154296
        Teqi
        Teilnehmer

          OWA = Outlook Web Access