Panik, welche Datenmengen packt Outlook?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Panik, welche Datenmengen packt Outlook?

  • Autor
    Beitrag
  • #39070
    Unbekannt
    Teilnehmer

      laut irgendeiner Informationsquelle gibt es bei uns die Meinung, das Outlook bei einer bestimmten großen Datenmenge aussteigt, abstürzt oder schlimmeres!

      Outlook speichert Mails in einer einzelnen Datei z.B. unter C:\\Do…\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.pst ab. Fragestellung ist ob die Datei Outlool.pst so groß werden kann, das es zu einem Systembedingten Ausfall kommt? (z.B. Dateigröße weit über 1GB?)

      Viele Dank

      #138658
      mfn
      Teilnehmer

        Ja, ich meine die Größe liegt bei 2 GB.
        Frage aber besser im Outlook-Forum danach.