Passen sie auf -Registrierung vor Ausführen von IM abschliessen-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Passen sie auf -Registrierung vor Ausführen von IM abschliessen-

7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #186716
    Unbekannt
    Participant

      so da bin ich wieder, ordner habe ich nach norbert`s anweisung gefunden ( haken hat gefehlt ) und auf stick kopiert. habe es auf eien anderen rechner propiert , alle mail`s sind da. die kontakte fehlen aber das ist nicht so schlimm .
      danke an alle
      aeppel

      werde IM nachher neu aufspielen mal sehen ob dann wieder alles geht.

      #186717
      Nobbi
      Moderator

        Hallo aeppel,

        werde IM nachher neu aufspielen mal sehen ob dann wieder alles geht.

        Daumen :thumbup: drück. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #186723
        Unbekannt
        Participant

          lags am daumen drück?
          IM deinstalliert – reistry – gelöscht – IM neu installiert – IM gestartet ———
          ——— unheimlich ———
          alles war so als sei nie was geschehn. —- unheimlich —-
          sollte vieleicht das email programm wechseln.
          gruß aeppel

          #186724
          Unbekannt
          Participant

            ach übrigens, habe den text jetzt 5x versucht abzuschicken , jedesmal nach eingabe des codes und klick auf antworten wurde nichts abgeschickt, code ungültig .
            ich sag ja wenn`s mal nicht klappt dann …..
            unheimlich—
            gruß aeppel

            #186952
            Unbekannt
            Participant

              Hallo, ich habe IncrediMail auch schon seit Jahren.
              Seitdem ich gestern wegen eines Windows Update den PC neu gestartet habe, geht es nicht mehr. Davor ging es noch.
              Hilft das vielleicht jemanden weiter?
              In den Updates waren eigentlich die normalen üblichen Dinger, nix Neues.

              Funktioniert IM bei jemanden denn auch schon wieder vielleicht von ganz alleine?
              Ich brauche unbedingt die Mails….

              #186954
              Unbekannt
              Participant

                achja, und mein idendities ordner ist leer 🙁

                liegen die mails noch woanders?

                #187046
                Unbekannt
                Participant

                  :question: :question: :question: :question:

                  Kann hier mal jemand wieder antworten????

                7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...