Passen sie auf -Registrierung vor Ausführen von IM abschliessen-

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Passen sie auf -Registrierung vor Ausführen von IM abschliessen-

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:25 um 21. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #186711
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Super … hab es gerade so gemacht wie in Antwort 30 im vorherigen Linktip beschrieben . Alle alten Posteingangsmails sind wieder da.
      So … und jetzt nix wie schnell alles weiterleiten an Mozilla …

      tschau

      #186716
      Unbekannt
      Teilnehmer

        so da bin ich wieder, ordner habe ich nach norbert`s anweisung gefunden ( haken hat gefehlt ) und auf stick kopiert. habe es auf eien anderen rechner propiert , alle mail`s sind da. die kontakte fehlen aber das ist nicht so schlimm .
        danke an alle
        aeppel

        werde IM nachher neu aufspielen mal sehen ob dann wieder alles geht.

        #186717
        Nobbi
        Moderator

          Hallo aeppel,

          werde IM nachher neu aufspielen mal sehen ob dann wieder alles geht.

          Daumen :thumbup: drück. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #186723
          Unbekannt
          Teilnehmer

            lags am daumen drück?
            IM deinstalliert – reistry – gelöscht – IM neu installiert – IM gestartet ———
            ——— unheimlich ———
            alles war so als sei nie was geschehn. —- unheimlich —-
            sollte vieleicht das email programm wechseln.
            gruß aeppel

            #186724
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ach übrigens, habe den text jetzt 5x versucht abzuschicken , jedesmal nach eingabe des codes und klick auf antworten wurde nichts abgeschickt, code ungültig .
              ich sag ja wenn`s mal nicht klappt dann …..
              unheimlich—
              gruß aeppel

              #186952
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, ich habe IncrediMail auch schon seit Jahren.
                Seitdem ich gestern wegen eines Windows Update den PC neu gestartet habe, geht es nicht mehr. Davor ging es noch.
                Hilft das vielleicht jemanden weiter?
                In den Updates waren eigentlich die normalen üblichen Dinger, nix Neues.

                Funktioniert IM bei jemanden denn auch schon wieder vielleicht von ganz alleine?
                Ich brauche unbedingt die Mails….

                #186954
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  achja, und mein idendities ordner ist leer 🙁

                  liegen die mails noch woanders?

                  #187046
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    :question: :question: :question: :question:

                    Kann hier mal jemand wieder antworten????