Password für mein Postfach vergessen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Password für mein Postfach vergessen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:54 um 14. März 2006 von eine_wie_keine.
  • Autor
    Beitrag
  • #34924
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe das Password für mein Emailpostfach vergessen – hole von mehreren Accounts post ab und habe die einzelnen Postfächer Kennwort gesichert – wer kann mir helfen [email] [/email]info@autoforum-hannover.de

      #125617
      Anonym

        Siehst du denn wenigstens noch die Pünktchen in der Passwort-Leiste?
        Falls ja – gibt es Programme, um diese wieder auszulesen.

        Andernfalls…die Sicherungsdateien durchsuchen….oder gaaaanz viel überlegen 😮
        LG Ronja

        #127091
        eine_wie_keine
        Teilnehmer

          also wenn du die mails von nem emailprogramm wie outlook oder so holst und die kennwörter da gespeichert sind, dann kann ich dir ein programm nennen bzw das setup schicken wie du willst das programm nennt sich \”pants off\”