Passwort

  • Autor
    Beitrag
  • #33710
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,weiß jemand ob man IncrediMail mit einem Passwort schützen kann? Ich habe die Goldgallerie und Premium.

      #121685
      shinita
      Teilnehmer

        es gibt spezielle prog. die nicht nur ICM sichern,
        schau mal hier: http://www.steganos.de/?layout=web2005&content=products_sss&language=de

        Gruß shinita

        #121686
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort,ich wünsche dir Frohe Weihnachten. 🙂

          #121689
          shinita
          Teilnehmer

            hoffe, du hast dir auch mal 2 gute programme für Icm. runtergelanden: data manager und runtimecleaner.

            data manager, backuprogramm um deine letter zu sichern, ist anfänglich auf englisch, kann auf deutsch umgestellt werden.

            runtimecleaner im forum.

            Ebenfalls sehr schöne Feiertage!

            Gruß shinita

          Das Thema ‘Passwort’ ist für neue Antworten geschlossen.