Passwort beim senden von emails thunderbird 1.5

Home-›Foren-›Thunderbird-›Passwort beim senden von emails thunderbird 1.5

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:01 um 7. April 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34996
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Hilfe !!
      Ich will mit Thunderbird 1.5 emails versenden.
      Ich habe meines Erachtens beachtet, habe ein konto eingerichtet und kann auch emails von meinem freenet-pop server lesen.
      Was leider nicht funktioniert ist das Senden von emails.
      Ich werde beim Senden immer wieder nach dem Passwort gefragt !!?
      Das Passwort hatte ich schon beim abrufen meiner emails eingegeben also habe ich auch das richtige genommen
      Wer kann mir helfen, damit ich auch emails schicken kann ?
      Danke
      Thomas

      #125921
      Anonym

        Hallo Thomas,

        beim Senden über Freenet ist es ganz wichtig in den SMTP-Servereinstellungen den Haken für \”Benutzername und Passwort verwenden\” zu setzen und bei \”Sichere Verbindung\” muss \”Nie\” ausgewählt sein. Der Benutzername ist deine gesamte Freenet-Adresse, also nicht nur der Teil vor dem @.

        Grüße,
        nesara

        #128219
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke
          habt mir damit auch weitergeholfen

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.