Passwort für Outlook ´03

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Passwort für Outlook ´03

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:08 um 1. März 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35038
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich will outlook mit einem Passwort schützen. Dh wenn ich outlook starte soll eine passwortabfrage erscheinen. Bei einem älteren Outlook ging das. Find aber jetzt den Pfad bei ´03 nicht mehr.

      #126124
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        rechte Maustaste auf deinen Posteingangsordner->Eigenschaften->Erweitert da kannst du ein Kennwort festlegen wenn du willst.

        Peter