Passwort Hauptordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Passwort Hauptordner

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47504
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wie schütze ich mein Outlook mit einem Passwort

      [Editiert am 15/12/2008 von Mailhilfe]

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #167044
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal in den Tipp: Outlook Express durch Passwort schützen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #167045
        Teqi
        Teilnehmer
          #167046
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            wie schütze ich mein Outlook mit einem Passwort

            Schau dir mal das Tool LockOutlook[/url] an. Mit diesem ist es sogar möglich, einzelne Ordner innerhalb von Outlook mit einem Passwort zu schützen.

            #167060
            lastwebpage
            Moderator

              errrmmm, Rechtsklick auf einen \”Hauptordner\”->Eigenschaften->Erweitert->\”Kennwort\”, reicht das nicht?

              ABER, die Anmerkung sei mir gestattet, du solltest dir mal überlegen warum du überhaupt ein Passwort brauchst.
              Benutzer A meldet sich bei Windows an => Benutzer A sieht die Outlook Dateien für Benutzer A
              Benutzer B meldet sich bei Windows an => Benutzer B sieht die Outlook Dateien für Benutzer B
              (Es wäre aber auch möglich eine Datendatei für A UND B anzulegen, z.B. für einen Kalender)
              du verstehst? Mehrere Benutzer sind eigentlich bereits durch Windows \”separiert\”.

              Peter

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.