Passwort wiederholt erfragt

Home-›Foren-›Thunderbird-›Passwort wiederholt erfragt

  • Autor
    Beitrag
  • #49442
    weha
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem: Ich habe in Thunderbird ein Mail-Konto bei GMX angelegt. Das 8-stellige Passwort besteht aus Buchstaben und Zahlen. Das Abrufen der Mails funktioniert. Wenn ich aber eine Mail versenden will, werde ich immer und immer wieder nach meinem Passwort gefragt. Selbst nach wiederholter Eingabe kann ich nicht versenden. Was läuft da schief?

      mfG weha

      #173062
      sontag96
      Teilnehmer

        Magst Du uns bitte Screenshots von Deiner Konfiguration posten?

        #173098
        weha
        Teilnehmer

          Ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Trotzdem vielen Dank!

          mfG weha