passwortabfrage posteingangsserver

Home-›Foren-›Thunderbird-›passwortabfrage posteingangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #31636
    steffine
    Teilnehmer

      hi,

      ich habe ganz normal den thunderbird installiert und meine daten, die ich schon vorher für outlook verwendet habe übernommen…soweit lief alles gut…bis zu dieser passwortabfrage

      Geben Sie das Passwort für m35759814-79@pop1und1.de ein:

      Ich weiß nicht was für ein Passwort er hier haben möchte?

      Kann mir da jemand helfen?

      Danke

      #112218
      Anonym

        Hallo Steffine,

        bei 1und1 musst du doch bei der Kontoverwaltung ein Passwort für genau dieses Konto angelegt haben. Soweit ich weiß, ist das nicht von Haus aus das gleiche, das du brauchst um dich bei 1und1 anzumelden. Das müsstest du eigentlich auch schon bei Outlook angegeben haben. Falls du die Kontenverwaltung bei 1und 1 nicht selber machst, frag einfach mal den Menschen, der das für dich erledigt.

        Grüße,
        nesara

      Das Thema ‘passwortabfrage posteingangsserver’ ist für neue Antworten geschlossen.