Passwortschutz für Outlook Express!??

Home-›Foren-›Outlook Express-›Passwortschutz für Outlook Express!??

  • Autor
    Beitrag
  • #32505
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche nach einem Programm welches mir ermöglicht einen Passwortschutz vor mienen Outlook Express zu schalten. SOll also heissen nur mit DIESEM PW kann man den Outlook öffnen und nutzen.

      Gibt es soetwas bzw wo finde ich es.
      Hoffe auf Hilfe =)

      Gruss
      Sascha

      #116963
      mfn
      Teilnehmer

        Warum erstellst du keine Hauptidentität mit Kennwortschutz?
        In OE, Datei, Identitäten, Identitäten verwalten.

        #117677
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wusste ich nicht =)

          Und durch die Hauptidentität kann ich all meine Mailadressen verwalten und abrufen – und das dann nur duch MEIN kennwort?
          Sprich es kann keiner meine Mails die ich bereits downgeloadet habe und ich bei Posteingang gespeichert lies lesen??

          Mir gehts darum, dass niemand weiteres meine Mails (3Konten) herunterladen kann und die bereits existierenden Mail im Posteingang lesen kann.
          Dies wird durch die HauptID gesperrt (durch das Kennwort)!?

          Bitte Info.

          Besten Dank =)

          #117680
          mfn
          Teilnehmer

            Die in der anderen Identität (ohne Kennwort) schon sind, müsstest du in die neue importieren und in der alten löschen. Des weiteren müssen natürlich in der alten Identität alle Konten gelöscht werden.

          Das Thema ‘Passwortschutz für Outlook Express!??’ ist für neue Antworten geschlossen.