PayPal Bezahlung bei iM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›PayPal Bezahlung bei iM

  • Autor
    Beitrag
  • #52216
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich wollte meine IM Gold Gallery verlängern, die vor 1 Jahr mit Paypal bezahlt wurde. Nun verlangt IM zusätzlich bei Paypal-Bezahlung eine Kreditkarte der Art, über die ich nicht verfüge. Was kann icht tun?

      #181896
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        musst oder willst Du über Paypal bezahlen?

        Du kannst es doch auch per Vorab-sofortüberweisung bzw. Lastschrift.

        http://www.mailhilfe-shop.de/
        Schau mal rechts unterhalb von \”Wir akzeptieren\”.
        Klick mal auf \”Banküberweisung\”.
        Da erhältst Du nähere Informationen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #182278
        Mailhilfe
        Administrator

          Nun verlangt IM zusätzlich bei Paypal-Bezahlung eine Kreditkarte der Art,

          Bei Paypal wäre ich in Kombination vorsichtig wenn das so verlangt wird.
          Dann bedeutet das das du etwas abonnierst, wie man es von Zeitschriften her kennt.

          #183777
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo ich habe mein Incredi damals mit Paypal bezahlt und hatte damit keinerlei Probleme.
            Lg Sunny

            #183781
            Teqi
            Teilnehmer

              Das ist eine ABO Funktion du mußt diese im Paypal Account kündigen.