Pc fratze – Mails auf anderen Pc übertragen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Pc fratze – Mails auf anderen Pc übertragen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42297
    WeeBoo
    Teilnehmer

      Hey.
      Ich hab ein Problem.
      Mir ist vor einiger Zeit mein kompletter Pc kaputt gegangen, und auf der Festplatte befanden sich ein paar wichtige Mails (größtenteils nur Text).

      Die Festplatte sollte aber noch funktionieren.
      Ich habe jetzt vor, die Festplatte auszubauen und in so ein mobiles Gehäuse zu stecken, um von dort aus die Mails auf einen anderen Pc zu übertragen.

      Ist das Möglich?

      Wo befinden sich diese Mails?

      Wie kann ich sie auf den anderen Pc übertragen?

      Ich weiss leider nicht, welche Version von Outlook express ich benutzt habe. Spielt das eine Rolle, sind die auf-, bzw abwärtskompatibel?

      Naja, danke schonmal,
      MfG Felix

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)