PC Start- Kennwort vergessen

Home-›Foren-›Off Topic-›PC Start- Kennwort vergessen

  • Autor
    Beitrag
  • #48330
    Hotti
    Teilnehmer

      Hallo in die Runde,
      mein Kleiner (10) hat an seinem PC das Kennwort geändert und, man ahnt nichts Schlimmes, es vergessen oder vergessen wie er es geschrieben hat. Wie kann ich nun den Rechner hochfahren und das Kennwort rausnehmen ohne eines zumEinloggen zu haben ???

      Gruß Hotte

      #169682
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hotte,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Damit wir uns jetzt nicht missverstehen.

        Bei dem Problem handelt es sich um ein reines PC-Problem, XP oder Vista?, das beim hochfahren des selbigen entsteht und nicht um ein IncrediMail Problem.

        Denn in diesem Thread hast Du es geschrieben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169683
        Hotti
        Teilnehmer

          Hi Nobbi,
          danke für Deine Antwort. Hast ja sicher Recht mit Deiner Antwort, jedoch als PC-Greenhorn habe ich im NET nach ´ner Möglichkeit gesucht das Problem zu lösen und bin dabei auf dieses Forum gestossen. Wenn ich mir jetzt den Kopf ansehe . . Mailhilfe.de ist mir klar das ich die FALSCHEN \”belästigt\” habe, Sorry ! Aber der Ertrinkende greift nach jeden Strohhalm . . .
          Gruss

          #169684
          Hotti
          Teilnehmer

            Ach so, da stand ja noch eine Frage im Raum; XP

            #169686
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              den Thread wird mit Sicherheit der zuständige Modi verschieben.
              (Off Topic)

              Zur Lösung des Problems schau mal hier:
              Das Kennwort in Windows XP Home vergessen? (Teil 1, 2, 3)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion