pdf + bitmap anhänge

Home-›Foren-›Outlook-›pdf + bitmap anhänge

  • Autor
    Beitrag
  • #34382
    amylo
    Teilnehmer

      Habe XP und outlook 2000. Seit einiger Zeit geht nicht der Versand von Anhängen. Manchmal word, aber nicht immer. Bei pdf 112 KB + bmp 1,28 MB Anlagen bleibt der Balken \”Senden\” bei 1/2 stehen und das über 5 Minuten. Drücke ich dann anhalten, so kommt \”keine Rückmeldung\”. Was soll man machen?

      gg

      #123946
      amylo
      Teilnehmer

        KEINER antwortet mir !!! Jetzt will ich mal selbst eine Ergänzung bringen:

        Bei senden mit Anhang bleibt der Balken \”Senden\” auf 1/2 stehen. Nach 5-6 Minuten drücke ich \”Anhalten\”. Dann heisst es \”das Programm reagiert nicht\”, dann kommt Windows Problembericht. Unter Einzelheiten kommt OUTLOOK.EXE sz App Ver: 9.0.0.2416 hungapp.

        Im XP Hilfe- und Supportcenter unter erweiterte Syteminfos – Fehlerprotokoll – stehen seit Ende Dezember ca. 15 Angaben.
        U.a. Ntp Client wurde konfiguriert, keine Quellen verfügbar
        stillstehende Anwendung OUTLOOK.EXE Version 9.0.0….. hungapp

        Was soll ich denn machen ? Outlokk deinstalliern`? Oder mal das ganze OFFICE 2000 deinstallieren ? Und Office 2000 neu draufmachen ?

        Frage: Was passiert mit den ganzen E-mails ? Sind die dann weg ?

        Bitte um Hilfe.

        mfg
        gg

        #124400
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das würde mich auch interessieren……

          ich habe ein ähnliches Problem mit derselben Fehlermeldung

          nachdem ich outlook geöffnet und in den emails gestöbert habe kommt es zum aufhänger

          vorher wird es langsamer und langsamer und schliesslich kann ich es nur noch im TASK-manager schliessen

          konntest du das problem mittlerweile lösen?

          #124402
          lastwebpage
          Moderator

            Tja vielleicht ein spezielles OL200 Problem, dann must du warten bis sich einer meldet.
            Ansonsten:
            -Macht der verwendete EMail Anbieter das überhaupt mit ?
            -Bei Verwendung von sicherheitspaketen wie Norton,McAfee und co, oder anderen Virenscannern das scannen ausgehender Mails abschalten
            -Konteneinstellungen prüfen, da müsste es irgendwo einen Timeout Wert geben, diesen mal auf Maximum setzen
            -Irgendwelche Plugins/AddOns installiert? Dan mal abschalten.

            #124419
            Unbekannt
            Teilnehmer

              das senden und abholen von emails ist kein problem?
              habe die time-out werte hochgesetzt – jedoch keinen unterschied festgestellt,
              add ins sind nicht installiert

              ich habe augrund notebook-wechsel vor ca 4 wochen meine dateien per backup.pst von outlook2000 auf 2003 aufgespielt, kann es sein das hier was schief gelaufen ist?
              das problem tritt seit ca 2 Wochen auf, auf dem älteren rechner war das problem nicht, allerdings ist das betriebssystem nun XP (vorher windows2000)

              ich nutze mc-affee als virenscanner, muss ich mal ausprobieren ob es mit der abschaltung funktioniert