PDF Datei Anhang Lässt sich nicht öfnen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›PDF Datei Anhang Lässt sich nicht öfnen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:39 um 6. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #30241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Mail mit PDF Anhang bekommen! und kann sie nicht direkt öfnen! Habe auch versucht über speichern auf der festplatte, aber dann kann ich sie von dort nicht öfnen!
      Bitte helft mir habe nicht so viel Ahnung 🙁

      #103680
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich schätze mal du bist im falschen forum…

        hier is nicht PDF sondern PFHD ( Public Folder HelpDesk)
        aber ich will ja nicht so sein…

        wenn du das PDF auf die Festplatte speicherst wie groß ist die datei ?
        hast du die aktuelleste Version von Acrobat Reader (7.0.2)?
        kommt irgend ne fehlermeldung ?

        versuchs vielleicht mal von nem anderen PC
        wenns da au net geht weisste, dass es an dem PDF liegt…

        ich werd in den nächsten tagen nochmal vorbeischaun
        schreibsch halt ob de erfolg hattest

        byebye

      Das Thema ‘PDF Datei Anhang Lässt sich nicht öfnen’ ist für neue Antworten geschlossen.