PDF Files werden nicht mehr angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›PDF Files werden nicht mehr angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #37666
    MegaMaxx
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      vielleicht kann einer von euch mir ja helfen. Seit den letzten 2 Updates von Incredimail kann ich in Emails die ich bekomme die anhängenden PDF Files nicht mehr sehen.

      Woran liegt das und wie kann man das ändern?

      Danke schon mal im Vorraus.

      Schönes Wochende

      Greetz

      Euer MegaMaxx

      \

      #135105
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        pdf dateien kann man normalerweise mit dem adobe acrobatreader öffnen.
        lassen sich nur diese dateien im anhang nicht öffnen?

        mach doch eine systemwiederherstellung – falls du win xp. hast, ab dem datum als du noch kein update gemacht hast.

        wieder zeigt sich wo ich schon lange von abrate, nämlich update von icm., schaut man mal durchs forum, stellt man viele probleme nach einem update fest.

        Gruß shinita

        #135110
        MegaMaxx
        Teilnehmer

          shinita, danke für die Antwort.

          Ich weiss das ich PDF Dateien mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen muss 🙂

          Nur wenn ich den Dateianhang nicht sehe wenn es sich um eine PDF Datei handelt dann ist das doch schon seltsam oder?

          Geht es bei Dir u. wenn ja welche Version hast Du drauf?`

          Gruß

          MegaMaxx

          Greetz

          Euer MegaMaxx

          \

          #135112
          shinita
          Teilnehmer

            ob\’s bei mir funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich keine pdf – datei habe.
            kann mich aber daran erinnern, dass ich mal eine version hatte, die dieses problem der pdf-datein auch hatte. welche kann ich aber nicht mehr sagen, ist schon eine weile her.

            jetzt habe ich icm. version 2253 drauf.

            Gruß shinita

            #135114
            MegaMaxx
            Teilnehmer

              Da hast Du aber eine alte Version oder ?

              Meine Version die ich verwende ist die 2479. Seitdem ich diese drauf habe, stürzt ICM nicht mehr ab bei mir.

              Na dann wird es wohl doch an der Version liegen – also ein BUG.

              Hab an ICM bereits ne Mail verfasst – mal abwarten was da zurück kommt.

              Danke

              Greetz

              Euer MegaMaxx

              \

              #135121
              shinita
              Teilnehmer

                ich mache schon lange keine update mehr, denn schau dich mal im forum um, viele probleme nach einem update. wirkliche verbesserung sind mir eher nicht bekannt, im gegenteil – fehler………..
                bin gespannt, ob icm. sich meldet, denn israel ist weit…………

                nun habe ich gerade mal eine pdf – datei, die ich auf dem pc – im anhang noch hatte, an mich selbst gesendet, konnte diese dann über icm. öffnen.

                Gruß shinita