PDF in Mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›PDF in Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #16301
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte in Outlook ein PDF versenden, im gesendet Order sehe ich aber die Meldung \”OE hat das nicht sichere PDF gelöscht\” was soll das?

      Danke für Hilfe
      Iki

      #60613
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        welche Version von OE hast du?

        Das sind die Sicherheitseinstellungen, die deinen Anhang löschen.
        Im download Bereich gibt es Programme die das wieder freischalten.

        #60860
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe ein ähnliches problem, ich will mails mit pdf-anhang empfangen, die werden mir aber immer gelöscht…..ich hab OE 6.

          gruss und danke

          ralf

          #60861
          Teqi
          Teilnehmer

            Hallo,

            Outlook Express \”löscht\” die Anlagen nicht, sondern lässt nur
            keinen Zugriff darauf zu.

            in Extras, Optionen, Sicherheit unter Virenschutz
            das Häkchen bei \”Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise
            einen Virus enthalten, nicht zulassen\” wegklicken. Und mit Übernehmen/OK
            bestätigen; danach sollte ein Anhang dar sein.

            #60868
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              vielen Dank, das hat wirklich geholfen, die anlagen sind jetzt verfügbar…

              gruss

              ralf

              #61906
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Vielen Dank für die Hilfe mit dem Problem, dass OE PDF-Dateien löscht. Der Hinweis auf die Sicherheitseinstellungen war erstklassig!

                #62219
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ja, vielen dank. der tip hat bei mir auch gefunzt.

                  gruss, deniz

                  #62301
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Mir auch, danke!

                    Matthias

                    #62601
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hat mir auch geholfen, die angehängten Dateien waren wieder da.
                      Toll

                      Daaaaanke. – Super Tipp

                      #62798
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Vielen Dank!!!

                        Hat mir sehr geholfen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                        #63390
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Danke für die Hilfe 🙂
                          :thumbup:

                          Scheiss Windows, schiess bill gates, nicht mal fähig was zu sagen, wenn die volldeppen was ändern! 🙁 :thumbdown:

                          #63979
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            SUUUUUUPERRRRR

                            #64557
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              spitzentipp danke auch

                              #65221
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Danke für den tipp – das hat mit einiges suchen erspart! Zum Glück gibts Internet….

                                Kurt

                                #69143
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Wow Leute .. ein echter Insider-Tip… Ich hatte echt Probleme mit dem Ding.

                                  Aber der Tip hat mir auch geholft !:-)

                                Das Thema ‘PDF in Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.