PDF in Mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›PDF in Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #69826
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Super Tip!!! Danke! Hatte das gleiche Problem, aber jetzt funzt wieder!!!
      Gruß Bernhard :thumbup:

      #69955
      Unbekannt
      Teilnehmer

        spitzenmäßg!!! danke auch von mir für diesen super tip!! :thumbup:

        ————-
        viele grüße
        sven

        #71176
        thmaaass
        Teilnehmer

          – Siehste, man lernt nie aus, vielen Dank für den guten Tipp…
          —————-
          Gruß
          thmaass
          —————-

          #71810
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Teqi,

            hab Dank für Deinen Tipp, so\’n Beitrag zu finden ist echt Gold wert. Bin selbst Linuxer und habe so einem verwirrten Windows-User helfen können.

            matt

            #71819
            DarkShade
            Teilnehmer

              Stimmt. Den Beitrag gibts ja nur ca. 30mal… *gääähn*

              Come with me my Friend, come and see the end..

              #77561
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                habe eben mein Problem selbst gelöst, weil auch ich hatte dauernd in meinem Outlook Express Probleme mit dem OE Anlagen wurden aus Sicherheitsgründen gelöscht.

                Dank Ihrer Mailhilfe, habe ich folgendes gelesen und es hat auch bei mir geklappt, habe
                bei Extra´s Optionen, Sicherheit und Virenschutz, bei Speichern und Öffnen von Anlagen, nicht zulassen weggeklickt, auf übernehmen und dann mit OK bestätigen.

                LG
                Kleeblatt

                #82815
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  schneller konnte es mir keiner sagen, super!

                  #86117
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    DAAAANKKEEEEEEEEEE an Teqi 🙂 🙂

                    #87807
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      vielen Dank, das hat wirklich geholfen, die anlagen sind jetzt verfügbar…

                      gruss

                      ralf

                      Ich schließe mich dem dank gerne an. war schon fast am verzweifeln
                      jochen 😀

                      #90645
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Superklasse danke für diesen Tip, endlich sind meine Anlagen verfügbar, war schon ganz verzweifelt.!!!!!!!!!!!Weltklasse
                        Danke

                        #92464
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo,
                          anzeigen von erhaltenen Grafiken/Bildern im OE.
                          Hat jemand einen Tip wo es eine Übersicht gibt?
                          Z.B. \”bmp\” wird angezeigt, \”jpg\” nicht usw.
                          (die Beispiele sind rein willkürlich)

                          Besten Dank vorab.

                          Jack

                          #92509
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Einfach mal ausprobieren, indem du eine Mail mit Anhang und wechselnde Endungen benutzt.
                            In der Regel: alle ausführbaren Dateien wie exe, scr, vbs, pif usw. (mal danach googlen!). Außerdem Textdateien, die Makros enthalten können wie doc, xls. Kurzum sperren tut es fast alles außer reinen Textdateien wie txt, csv, pdf usw. und Archiven wie zip, rar, arc, usw. und bmp, sperrt also auch gif, jpg, png

                            [Editiert am 3/11/2005 von mfn]

                            #117944
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Auch mal Danke sag 😀

                            Das Thema ‘PDF in Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.