Pegasu: als Standard – Mailer einstellen ?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasu: als Standard – Mailer einstellen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #37816
    bertl47
    Teilnehmer

      Hallo, ich bitte um Hilfe:
      Habe Pegasus inst. und arbeite auch sehr glücklich damit.
      Habe bei der Inst. aber leider nicht als Standard – Mailprogramm für mailto definiert.
      Wo kann ich das nachholen ? finde keine Angaben

      Wollte auch im Internet-Explorer, über Optionen Pegasus einstellen, dort wird Pegasus aber nicht aufgeführt ( aber Outlook und Thunderbird mit denen ich früher gearbeitet habe )

      Mit Pegasus arbeite ich nun schon eine Woche tagtäglich, kann ihn aber nicht einstellen

      !!! was mache ich falsch ? , bzw. wo kann ich welche Einstellung anpassen ? !!!
      Viele Grüße
      Herbert

      #135506
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Herbert,

        starte die Datei wssetup.exe (Einrichtung von Arbeitsstationen) aus dem Pegasus Mail Programmverzeichnis.

        Weitere Informationen siehe Hilfedatei wssetde.hlp

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #135560
        bertl47
        Teilnehmer

          … vielen Dank für die Hilfe
          mfg
          Herbert