Pegasus 4.01 und Googlemail ?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus 4.01 und Googlemail ?

  • Autor
    Beitrag
  • #38138
    WOLFBAU
    Teilnehmer

      Moin Leute,

      kurze Frage:
      Ich benutze Pegasus 4.01 und möchte jetzt POP Zugriff auf meine GMAIL Adresse einrichten. GMAIl schreibt aber, daß dazu SSL erforderlich sein muß. Das finde ich allerdings überhaupt nicht bei mir in meinem Pegasus. Gibts ne andere Möglichkeit ? Bin sehr auf mein Pegasus angewiesen und will nicht unbednigt die jetzt super stabil laufende Version erneuern. Habt ihr ein Tip für mich ???

      #136378
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        gehe in die Einstellungen für Internet-Mail/Sicherheit.

        Dort findest du den Punkt \”über direkte SSL-Verbindung\”.

        Bei POP3 sollte der Port auf 995, bei SMTP auf 465 stehen.

        Gruß

        Ralf