Pegasus 4.31 lässt keinen zugriff auf pop server zu

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus 4.31 lässt keinen zugriff auf pop server zu

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34194
    oristano
    Teilnehmer

      Habe windows 2000 upgedatet und auch den pegasus von 4.21 auf 4.31 aufgefrischt.
      Mein Rechner wird zudem von antivir und zonealarm überwacht.

      Mein ZUgriff auf die unveränderten Zugriffdaten des Mailservers von t-online klappt seit updates nicht mehr. Pegasus meldet sich stattdessen mit einer Meldung die lautet:

      connection 194.25.134.27 (===> pop server t-online)
      0029+ok name is a valid mailbox
      007 user
      0019 err syntax error

      nutze pegasus als mailprogramm nur für mich ohne Mitbenutzer. Was kann das bedeuten oder was muss ich neu konfigurieren?

      Thx für Hilfe

      Gruß Oristano

      #123303
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe genau seit gestern dasselbe Problem. Kann zwar Mails verschicken, aber keine mehr holen, ständige Fehlermeldungen. Habe aber an meinem Windows 2000 nichts verändert. Das Problem bestand bereits bei Pegasus Version 4.21, habe dann vorhin auf 4.31 upgedatet, das Problem blieb allerdings. Kann meine Mails zwar bei T-Online auf dem Server einlesen, muß sie dann aber löschen, damit das Postfach nicht zu voll wird. ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

        Ciao, Ditmar

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.