Pegasus 4.31 lässt keinen zugriff auf pop server zu

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus 4.31 lässt keinen zugriff auf pop server zu

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34194
    oristano
    Teilnehmer

    Habe windows 2000 upgedatet und auch den pegasus von 4.21 auf 4.31 aufgefrischt.
    Mein Rechner wird zudem von antivir und zonealarm überwacht.

    Mein ZUgriff auf die unveränderten Zugriffdaten des Mailservers von t-online klappt seit updates nicht mehr. Pegasus meldet sich stattdessen mit einer Meldung die lautet:

    connection 194.25.134.27 (===> pop server t-online)
    0029+ok name is a valid mailbox
    007 user
    0019 err syntax error

    nutze pegasus als mailprogramm nur für mich ohne Mitbenutzer. Was kann das bedeuten oder was muss ich neu konfigurieren?

    Thx für Hilfe

    Gruß Oristano

    #123303
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe genau seit gestern dasselbe Problem. Kann zwar Mails verschicken, aber keine mehr holen, ständige Fehlermeldungen. Habe aber an meinem Windows 2000 nichts verändert. Das Problem bestand bereits bei Pegasus Version 4.21, habe dann vorhin auf 4.31 upgedatet, das Problem blieb allerdings. Kann meine Mails zwar bei T-Online auf dem Server einlesen, muß sie dann aber löschen, damit das Postfach nicht zu voll wird. ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

    Ciao, Ditmar

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...