Pegasus 4.41: Mehrere Konten auf einmal sehen und Fortschrittsanzeige

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus 4.41: Mehrere Konten auf einmal sehen und Fortschrittsanzeige

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:21 um 4. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41430
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich würde gern mit Pegasus 4.41 insgesamt 4 POP3-Konten für eine einzige Identity (Profil) anlegen. Um zu verhindern, dass
    bei einem Kontowechsel jedesmal das Combofeld geöffnet wird und ein anderes Konto gewählt wird, sollten alle Konten
    im linken Bereich bzw. Fenster gesondert auf einmal sichbar sein (ähnlich wie OL Express oder Mozilla Thunderbird).

    Fragen:
    1) Lässt sich unter Pegasus 4.41 soetwas einrichten?
    2) wenn ja, gibt es die Möglichkeit, dass ich dann E-Mails für jedes Konto separat abrufe kann und nicht alle
    Konten gleichzeitig?
    3) Gibt es bei Pegasus 4.41 zudem die Möglichkeit, dass beim Mailempfang eine Fortschrittsanzeige über den aktuellen
    Empfangsstatus den Benutzer informiert? Habe dazu bei Pegasus 4.41 bisher nämlich nichts gefunden.

    Danke für alle Antworten im Voraus.

    mfg
    BenC

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...