Pegasus 4.52 neuer Absturz

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus 4.52 neuer Absturz

  • Autor
    Beitrag
  • #52378
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich eine email mit Anhang versende, sagen wir mal ca. 3 MB und drücke während der Übertragung auf einen Button wie \”Fenster\”, dann geht das Kontextmenü nicht auf, sondern Pegasus stürzt ab.

      Man muss es im Taskmanager abschießen. (Keine Rückmeldung)

      #182350
      Peggy
      Teilnehmer

        Das Mailprogramm stürzt im eigentlichen Sinn nicht ab sondern ist während der Nachrichtenübertragung bei großen Anhänge \”eingefroren\” (= keine Rückmeldung). Wenn man aber bis zum Ende der laufenden Mail Datenübertragung abwartet (in dieser Zeit kann man auch mit einem anderen Programm etwas machen) ist das Pegasus Mail Programm über die Fenstermenüs wieder normal bedienbar. Dieses Verhalten ist etwas unglücklich, man sollte es dem Programmautor melden.

        Größe allein ist nicht entscheidend..... Eine Biene kann an einem Tag mehr zur Honigherstellung beitragen als ein Elefant in seinem ganzen Leben…. Denk mal drüber nach...