Pegasus auf Netware-Server aktualisieren

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus auf Netware-Server aktualisieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:34 um 15. Mai 2006 von Pegasus.
  • Autor
    Beitrag
  • #36169
    Anonym

      Hallo,

      ich habe auf einem Netware-Server noch Pegasus 3.12c laufen und würde das sehr gerne mal auf einen aktuellen Stand bringen. Was muss ich alles beachten? Gibts eine update-Funktion? Reicht drüberinstallieren? Welche Dateien sollte ich sichern, damit nachher vieles so ist wie vorher, nur mit einem modernen Mailprogramm?
      Ich habe relativ wenig Ahnung von Netware und Pegasus und möchte nicht einfach so loslegen, nicht dass dann alle Mails und Kontakte weg sind und ich von den Nutzern gevierteilt werde 🙂

      Viele Grüße
      derda

      #130418
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo derda,

        mit Netware fehlt mir die Erfahrung, deshalb nur ein allgemeiner Hinweis:
        Die V4.31 hat eine Updatefunktion, Mailbox, Einstellungen und Adressbücher werden i.d.R. ohne Probleme in die neue Version übertragen. Wie bei jeder anderen größeren Systemumstellung ist es ratsam, vorher ein Backup zu machen!

        [Editiert am 15/5/2006 von Pegasus]

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.