Pegasus Deinstallation fehlerhaft

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Deinstallation fehlerhaft

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:50 um 24. Juli 2006 von Pegasus.
  • Autor
    Beitrag
  • #37212
    Spenjo
    Teilnehmer

      Hi,

      ich möchte Pegasus Deinstallieren. Verwende ich die Datei desetup.exe erscheint die Meldung die Datei wpmsetup.log fehle, obwohl diese im selben Ordner ist. Eine Deinstallation auf diesem Wege ist also nicht möglich. Über Systemsteuerung/Software ist Pegasus nicht als Programm notiert…

      Kann mir jemand helfen

      Vielen Dank im voraus

      Spenjo

      #133718
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        ich sehe da zwei Optionen:

        1. Du installierst Pegasus noch einmal neu und rufst dann die Deinstallation auf

        oder

        2. Du löscht einfach das Pegasusverzeichnis aus dem Ordner PROGRAMME.

        Gruß

        Ralf

        #133723
        Pegasus
        Teilnehmer

          Hallo Spenjo,

          standardmäßig werden alle Bestandteile des Programms unter c:\\pmail\\ und die Mailbox(en) unter c:\\pmail\\mail\\ abgelegt.

          In der Registry gibt es unter HKEY_CURRENT_USER\\Software\\ und HKEY_CLASSES_ROOT\\Software\\ jeweils einen Eintrag Pegasus Mail.

          Gruß, Pegasus

          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.