Pegasus Mail 4.41 Probleme

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail 4.41 Probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #42890
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe Probleme beim versenden von Mails mit langem Anhang.Sobald ich einen größeren Anhang (z.B 1MB)mit Pegasus Mail versenden möchte kommen immer Meldungen von Zustellungsfehler…
      Hatte früher damit keine Probleme.(Habe auf meinem Rechner auch BitDefender)
      Wäre dankbar,für einen Rat.

      #149775
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Du moechtest einen Rat haben? Ja, gerne, bitte sehr:

        Versende keine Dateien per E-Mail, sondern nutze die Dienste eines
        Datei-Hosters, um die Datei dort zwischenzulagern. Dem Empfaenger
        laesst Du einen Link zukommen, damit der die Datei vom Hoster auf
        seinen Rechner herunterladen kann.

        #149922
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          habe Probleme beim versenden von Mails mit langem Anhang.Sobald ich einen größeren Anhang (z.B 1MB)mit Pegasus Mail versenden möchte kommen immer Meldungen von Zustellungsfehler…
          Hatte früher damit keine Probleme.(Habe auf meinem Rechner auch BitDefender)
          Wäre dankbar,für einen Rat.

          #149924
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und es nicht so, daß das Empfängerpostfach zu klein ist, und die Mail deshalb abgelehnt wird?
            Dann gibt es einen Zustellungsfehler. Welcher Fehler wird denn in der ZustellungsfehlerMail genannt ?

            Beispiel:
            Error transferring to mx1.VR-WEB.DE; SMTP Protocol Returned a Permanent
            Error 534 SIZE=Message too big.

            Kosch