Pegasus mail 4.41 –> yahoo mail geht nicht mehr

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus mail 4.41 –> yahoo mail geht nicht mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41161
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Tach auch, ich habe seit gestern das Problem , daß ich mit meinem Pegasus mail keine mails mehr von Yahoo abrufen kann und auch keine schreiben kann…
    Ich habe bevor es nicht mehr ging nichts an dem Programm verändert… plötzlich gings einfach nicht mehr…
    Habe dann versucht die pop3 einstellungen nochmal neu einzustellen und jetzt bekomme ich entweder 15: Peer connect failure

    oder ein \”authorization failed\”

    ich weiß nicht woran es liegt… mein passwort habe ich doppelt und dreifach gecheckt und auch schon umgeändert und damit probiert aber leider bin ich am ende mit meinem Latein… kann
    mir jemand bitte helfen ?

    Vielen Dank im voraus Gruß M.

    #144071
    Pegasus
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    lies Dir bitte zunächst den Abschnitt \”Sende- und Empfangsprobleme lösen\” in der Mini-FAQ ([url]https://www.mailhilfe.de/frage14217.html[/url] durch.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...