Pegasus mail startet nicht mehr

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus mail startet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #35752
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      hoffe, jemand kann mir helfen mein pegasus mail wieder zum laufen zu bekommen.

      Pegasus startet nicht mehr richtig. Auf dem Startbildschirm kann man in der Statusleiste noch \”Baue Programmoberfläche auf…2 lesen. Dann passier so ca 15 Sek nichts und anschließend Pop das Fenster \”Pegasus Mail for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.\” auf.

      Seit einigen Tagen hatte ich schon das Problem, das Pegasus immer an der \”Baue Prg.oderfl.\”-Stelle etwas länger gebraucht hat als früher. Aber danach lief es wenigstens. Außer, das schon da das anklicken einer Mail (also das öffnen eines separaten) Fensters recht lange gedauert hat.

      Nun die Frage, worans liegt. Die einzige bewußte Änderung an dem Windowssystem war das anlegen eines Benutzerpasswortes an dem Tag, seit dem die Probleme auftraten. Kann das was damit zu tun haben, oder eher zufall?

      Selbst eine Deinstallation half nichts. Hab übrigens diese Version w32-431-de1.exe verwendet.

      Bei Problemsignatur steht:
      AppName: winpm-32.exe AppVer: 4.3.1.0 ModName: hpzntp04.dll
      ModVer: 2.80.0.0 Offset: 0001fdc3

      Wer kann mir helfen, bzw. welche Informationen benötigt ihr noch?

      Gruß Micha

      #128750
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ist mir jetzt voll peinlich.

        Hatte die ganze zeit vergeblich nach einer Lösung gesucht, doch nichts gefunden.

        Nun habe ich aus lauter Verzweiflung den Drucker deinstalliert. Und nun läuft alles wieder tiptop und ohne Probleme.

        Möchte nicht wissen, wie das zusammenhängt.

        Schönen Tag noch.