Pegasus Mail V4.63 DE ist da

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail V4.63 DE ist da

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54269
    Pegasus
    Teilnehmer

      David Harris hat die Pegasus Mail Version 4.63 veröffentlicht.

      In Version 4.63 wurden hauptsächlich brandaktuelle Inkompatibilitäten bei der Darstellung von formatierten Nachrichten (HTML) beseitigt, die durch den neuen Internet Explorer 9 von Microsoft verursacht wurden. Version 4.63 bietet eine verlässliche, qualitativ hochwertige HTML-Darstellung mit nochmals verbesserter Darstellungsqualität gegenüber früheren Versionen.

      In Version 4.63 kommt eine stark aktualisierte Version des Editormoduls zum Erstellen von Nachrichten zum Einsatz, zusätzlich wurden zahlreiche interne Änderungen durchgeführt, die es erlauben, auch komplexere formatierte (HTML-) Nachrichten zu bearbeiten und zu beantworten als in früheren Versionen.

      Zusätzlich besteht nun über die neue Tastenkombination +Klick die Möglichkeit, Verknüpfungen (Hyperlinks) in einem Webbrowser zu öffnen, ohne den Browser in den Vordergrund zu schalten. Damit ist es möglich, mehrere Verknüpfungen aus Pegasus Mail heraus zu öffnen und erst später im Browser anzuschauen.

      Die Behandlung von Signaturen wurde komplett überarbeitet.

      POP3 Downloads sollten nun deutlich schneller sein, wenn Sie die Nachrichten auf dem Server bei der Abholung nicht löschen.

      Letztlich wurden noch ein paar kleine Fehler beseitigt (manche Fehler existieren schon eine lange Zeit).

      Version 4.63 ist aus unserer Sicht die letzte Version der V4-Familie von Pegasus Mail, die nächste Version wird also die erste der V5-Familie sein.

      (Quelle: Onlinehilfe)

      Download[/u]
      http://www.pmail.com/downloads.htm

      Hinweis: Wenn man das Programm in deutscher Sprache haben möchte muß man das Setup “Pegasus Mail v4.63 for Windows [FULL GERMAN VERSION]” Installieren.
      Das Programm läuft unter Win – 2000 / Win-XP / Win- Vista / Win-7 / Win-8
      (Windows 32 Bit & 64 Bit)

      [Editiert am 11/1/2013 von Peggy]

      Gruß, Pegasus

      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Pegasus Mail V4.63 DE ist da’ ist für neue Antworten geschlossen.