Pegasus Mail verwechselt Identitäten

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Mail verwechselt Identitäten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34674
    mwbucher
    Teilnehmer

    Hallo liebe eMail-Profis!

    Ich habe mir heute das wirklich geniale eMail-Programm Pegasus Mail installiert.
    Ich habe vier verschiedene eMail-Adressen und alle auf IMAP-Servern.
    Also habe ich die verschiedenen IMAP-Konten angelegt, die Identitäten zugewiesen und alle verschiedenen Absender und Einstellungen vorgenommen.
    Leider verwechselt Pegasus Mail jetzt ständig die Identitäten.

    Mein zweites Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich die verschiedenen Unterordner automatisch aktualisiere. Bei Outlook Express konnte ich das für jeden Ordner festlegen. Bei Pegasus Mail habe ich das bisher nur für die INBOX gefunden.

    Es wäre super und ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...