pegasus nach outlook \”konvertieren\”

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus nach outlook \”konvertieren\”

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34716
    Unbekannt
    Teilnehmer

      1. In Pegasus das automatisch Abholen der Mails abschalten
      2. In Pegasus ein IMAP-konto erstellen (falss der provider es zulässt !!!), dass auf das gleiche Postfach wie POP3 zeigt.
      3. Die Mails im Posteingang (pop3) nach Posteingang (IMAP) verschieben/kopieren.
      4. Mit allen Ordnern so verfahren.
      5. Pegasus schließen.
      6. Outlook öffnen und IMAP-Konto erstellen.

      Nun sollten alle Mails im Outlook zu sehen sein.

      Beste Grüße

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.