pegasus Nachrichten werden abgeschnitten

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus Nachrichten werden abgeschnitten

  • Autor
    Beitrag
  • #32237
    hkalter
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit einiger Zeit werden manche Mails nicht in seitenbreite Zeilen umgebrochen, sondern laufen ziemlich lang nach rechts und werden dann mitten im Wort abgeschnitten.
      Hab bei Extras Einstellung Nachrichten Verschiedenes versucht, bislang vergebens.
      danke für Hinweise
      hkalter

      #116237
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo hkalter,

        bei geöffneter Mail im Reader:
        Klick mit der rechten Maustaste -> \”Zeilen neu formatieren\” oder \”Lange Zeilen umbrechen\”

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘pegasus Nachrichten werden abgeschnitten’ ist für neue Antworten geschlossen.