Pegasus Outlook Express Mails Importieren!!!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasus Outlook Express Mails Importieren!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #16338
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      verm. bin ich nur zu dumm, aber kann ich meine Mails aus dem Posteingang von Outlook Express 5 in Pegasus(Neuster Version) importieren?? Der Trick auf euerer seite funtzt leider nicht.
      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      M.f.G.
      Andi

      #60728
      Mailhilfe
      Administrator

        tach
        wo harkt es bei dem trick?

        #60730
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also Hab das Mailprogramm von Netscape 6 genommen, die Outlookmails importiert, dann die mail dateien gesucht, sie in den pegasus ordner kopiert und auf .mbx umbenannt, nun hab ich pegasus wieder gestartet aber ich find meine mails nirgendwo? Hab ich einen Fehler gemacht?

          Wollt eigentlich auf grund der neuen Virenwarnungen weg von Outlook E.

          Danke,
          Servus
          Andi

          #60731
          Mailhilfe
          Administrator

            Welche Pegasus Version haben Sie?

            #60732
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe die aktuellste Pegasusversion 4.02(WIN32)

              #60733
              Mailhilfe
              Administrator

                mmhh, der tipp war eigentlich für die 3.12 und für Netscape 4.x, werden die Nachrichten nach dem Import in Outlook Express angezeigt?[Bearbeitet am: 5/10/2002 von Mailhilfe]

                #60734
                Mailhilfe
                Administrator

                Das Thema ‘Pegasus Outlook Express Mails Importieren!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.