pegasus: wo sind gesendete Mails ?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›pegasus: wo sind gesendete Mails ?

  • Autor
    Beitrag
  • #37645
    bertl47
    Teilnehmer

      Hallo, je länger ich mit PM arbeite ( jetzt schon 5 Std.) um so mehr Fragen kommen auf:
      Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen welche Mails versendet wurden ( in der Art wie bei OutlookExpress wo man sehen ob und wann Mails gesendet wurden )
      Ich finde keinen Ordner oder Hinweis-
      -oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht –

      Viele Grüße
      Herbert

      #135038
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Herbert,

        Du mußt bitte in den Einstellungen von Pegasus Mail festlegen, daß eine Kopie der versendeten eMails in dem Ordner

        Ausgangskopien

        oder

        copies to self

        abgelegt werden. Danach findest Du versendete eMails dort dann wieder.

        #135179
        Pegasus
        Teilnehmer

          Hallo Herbert,

          Du kannst auch in den Optionen (ALT+F10) unter Benutzerinterface / Benachrichtigung/Logging die Option \”Gesendet Nachrichten in Log-Datei (SYSLOG.PM) eintragen\” aktivieren. Die SYSLOG.PM befindet sich im MAIL-Verzeichnis.

          Gruß, Pegasus

          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.