Pegasusmail 4.41 zeigt BCC-Empfänger an!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Pegasusmail 4.41 zeigt BCC-Empfänger an!

  • Autor
    Beitrag
  • #41320
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Die Überschrift sagt schon alles. Ein Freund machte mich darauf aufmerksam, dass alle BCC-Empfänger in der Mail angezeigt werden. Das ist meiner Meinung nach ein schwerwiegender Bug, denn bei Nutzung der Funktion verlässt man sich ja darauf, dass die Daten der Empfänger geschützt werden.
      Wer, wie ich, hin und wieder Newsletter verschickt, muss da theoretisch sogar mit Klagen und Schadensersatzforderungen rechnen 😡

      Weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann?

      Oder muss ich das Mailprogramm wechseln ;(

      Danke,

      Mario.

      #144782
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ein Empfänger, an den eine BCC gerichtet ist, sieht standardmässig auch alle anderen Empfänger der BCC. Das kannst du über Extras/Einstellungen ändern (dort das Häcken bei der BCC-Frage aktivieren)