mehrere Empfänger markieren

Home-›Foren-›Opera Mail-›mehrere Empfänger markieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50764
    Bixxler
    Teilnehmer

      Hallo,
      ist es möglich in Opera mehrere Empfänger zu markieren und sie dann ins Empfängerfeld zu verschieben, also nicht so, dass man für jeden neuen empfänger wieder auf \”AN\” (etc) klicken muss und einzeln hinzufügt…??

      Vielen Dank im Voraus.

      #176806
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Bixxler,

        Du kannst im Adressbuch von Opera bei gedrückter Strg-Taste mehrere Adressaten markieren und dann mit der rechten Maustaste auf die Markierung klicken und im Kontextmenü \”Verfassen\” auswählen, dann werden alle markierten Adressen als Empfänger eingesetzt.

        Gruß
        J.F.

        #176811
        Bixxler
        Teilnehmer

          Ah ok, vielen dank J.F.!!

          Gruß Bixx