PegasusMail unter Windows XP mit eingeschränkten Rechten

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PegasusMail unter Windows XP mit eingeschränkten Rechten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44817
    chris_w2
    Teilnehmer

      Windows XP home, Pegasus 4.41

      Guten Abend!

      Habe Pegasus in einem account mit eingeschränkten Rechten installiert. Die Installation aber mit Administratorrechten (ausführen als …) durchgeführt.
      Jetzt will Pegasus aber bei jedem Aufruf als Nutzer mit eingeschränkten Rechten die Nutzer neu installieren. Starte ich mit Administratorrechten oder im Adnministrator account, findet er alle daten und mails.

      Würde mich freuen, wenn jemand wüsste, wie Pegasus unter eingeschränkten Rechten läuft.

      Grüße, Chris

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.