permission denied fehler 0x800ccc67

Home-›Foren-›Outlook Express-›permission denied fehler 0x800ccc67

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #23050
    Unbekannt
    Participant

      Ich kann seit längerer Zeit keine Mails mehr verschicken, empfangen geht jedoch noch.
      Habe schon alles mögliche ausprobiert, auch die Sachen der anderen Beiträge in denen das Thema besprochen wurde.

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’pop3.t-online.de\‘, Server: \’smtp.t-online.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 Permission denied.\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

      Ich würde auch gerne noch wissen in welchem ordner die kontakte gespeichert sind, um die kontakte meiner alten festplatte zu übernehmen.

      Brauche ganz dringend hilfe. Danke!

      [Editiert am 8/6/2009 von Mailhilfe]

      #76425
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bist du sicher alle Konteneinstellungen richtug zu haben?
        Authentifizierung,Servernamen usw.?
        Bestimmt zusatzdienste müssen bei T-Online auch extra bezahlt/freigeschaltet werden.
        Siehe hierzu auch:
        http://www.outlook-hilfe.de/frage1868.html

        Die Kontakte werden im Windows-Adressbuch gespeichert dieses findest du unter
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\USERNAME\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Address Book
        wenn da nichts zu finden ist,mal nach *.wab Dateien suchen.

        mfg
        Peter

        #80690
        Unbekannt
        Participant

          Ich hatte das selbe Problem e- mails empfangen aber versenden ging nicht.
          Nix hat geholfen also hab ich mich dazu entschlossen bei der Telekom anzurufen.
          Nu joo :thumbdown: mein PC war in letzter Zeit ziemlich ungeschützt und mir war klar das ich Viren auf dem PC hatte. Nun hat mir wohl die Telekom zweimal geschrieben das ich Spam – mails verschicke, nur blöderweise lese ich Telekombriefe so gut wie nie und die haben mir dann meinen Account gesperrt. Hätt ich auch niemals gedacht. Ich würde mal bei der Telekom anrufen und abchecken ob mein Account gesperrt ist. Nur mal so als Tipp mann kann ja nie wissen.

          Wenn dem dann so ist schreibt ein Fax an Fax-Nr.:061516803669
          Institution PRI / PS / ABUSE <-------- Empfänger Schreibt einfach rein das ihr das Problem gelöst habt wenn ihr das Problem gelöst habt. 😀 Ich warte jetzt mal und hoffe ich kann demnächst mal wieder e-mails schreiben ich glaub meine ganzen Leute sind mir schon ewig böse 😉 Also auf das ihr\'s in den Griff bekommt MfG

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘permission denied fehler 0x800ccc67’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...