Persöhnliche Ordner duplizieren sich

Home-›Foren-›Outlook-›Persöhnliche Ordner duplizieren sich

  • Autor
    Beitrag
  • #23569
    Royal
    Teilnehmer

      Hi,

      Ich habe das Problem wie in folgendem Thread, jedoch ist dieser closed.

      https://www.mailhilfe.de/frage6770.html#pid15195

      Schließen kann ich die Ordner nicht. Entweder die Funktion ist \’ausgegraut\’ oder ich bekomme die Fehlermeldung, ich kann keine Ordner löschen, die Kalender, Posteingang etc. haben.

      Der zweite Tip hat mir auch nicht geholfen. Habe mittlerweile 4 Duplikate 🙂

      Ich habe die pst von Outlook 2000 per copy&paste in Outlook 2003 übernommen. Hinzu kommt das ich von Deutsch auf Englisch gewechstelt bin… Ich hab mit Problemen gerechnet, wollte die jedoch lösen 😉

      Thanks,
      Thorsten

      #78987
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hab ich dich richtig verstanden bei dir sieht es jetzt so aus:
        Posteingang
        Inbox
        inbox

        hab ich das so richtig verstanden?

        mfg
        Peter

        #78990
        Royal
        Teilnehmer

          Hi Peter,

          Wenn ich alle Ordner schließe sieht das so aus:

          Persöhnlicher Ordner (Häuschen Symbol)
          Persöhnlicher Ordner (Karteikarten Symbol)
          Persöhnlicher Ordner \”

          Der Inhalt dieser Ordner ist gleich und verändert sich auch simultan. Ich kann auch ohne Probleme in allen arbeiten, da die immer identisch sind…

          #78994
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            am einfachsten ist folgendes:
            Systemsteuerung->Mail->\”profil anzeigen\”->\”Hinzufügen\” und so ein neuses Profil erstellen.

            mfg
            Peter

            #79028
            Royal
            Teilnehmer

              Sahne!
              Ich habe jetzt die alte pst in den neuen Account importiert und musste dann nur noch die mails aus den deutschen in die englischen Ordner verschieben.

              Danke,
              Thorsten

            Das Thema ‘Persöhnliche Ordner duplizieren sich’ ist für neue Antworten geschlossen.