Persönliche Anmerkung des Moderators zu diesem Unterforum

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Persönliche Anmerkung des Moderators zu diesem Unterforum

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27858
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      Hier gehören ausschließlich Fragen rein die irgendwie etwas mit Outlook-Exchange zu tun haben.
      Denkt aber bitte daran das ich dieses Forum nur moderriere, ich persönlich habe leider keinerlei Erfahrung mit einem ExChange-Server, nur ein ganz klein wenig mit einem ExChange Postfachs.

      Es wird also dringend um Mithilfe gebeten, mein Wunschtraum wäre allerdings das sich hier noch ein richtiger Moderator(in) findet… 😉

      mfg
      Peter

      [Editiert am 25/2/2005 von lastwebpage]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Persönliche Anmerkung des Moderators zu diesem Unterforum’ ist für neue Antworten geschlossen.