Persönliche Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Persönliche Ordner

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #26889
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe jetzt meine .PST-Datei auf einen neuen Rechner kopiert und diese mit dem neu installierten Outlook geöffnet. Nun erscheint aber der Persönliche Ordner in 3-facher Ausführung. Ich kann auch dort nichts löschen oder eine Verknüpfung entfernen. Wie kann ich erreichen, dass wieder nur der persönliche Ordner 1mal angezeigt wird.

    Danke und Gruß
    bema

    #90962
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    tja da hilft nur eins:
    OL schließen
    Systemsteuerung->Mail->Profile und da ein neues anlegen
    die Mails/Kontakte usw. dann mit diesem Profil öffnen,und dann das alte Profil löschen.

    Peter

    #91034
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wir haben das gleiche Problem. Wir haben mit Outlook 2002 gearbeitet. Jetzt haben wir
    neue Pc´s bekommen und auch neue Software. Jetzt haben wir OL 2003. Die hälfte aller Rechner
    (ca. 10 Stck.) haben jetzt auch dieses Problem. Mindestens zwei mal den persönlichen Ordner. Und diesen bekommen wir nicht weg. Nicht ein mal der Systemadministrator der Firma, die uns diese Rechner geliefert haben, kann dieses Problem beheben. Mit dem ersten Lösungsvorschlag kann ich nicht wirklich was anfangen. Ist mir nicht klar. Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen einfach zu löschen oder zu entfernen.

    #92514
    Unbekannt
    Teilnehmer

    geht mal auf Datei->Datendateiverwaltung… und schaut mal ob ihr das was rauslöschen könnt. so
    hats bei mir funktioniert! aber bitte vorher sicherung machen!
    😀

    #95135
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wow – der letzte Tipp war einfach genial – es hat gefuntzt – DANKE!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema ‘Persönliche Ordner’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...