Persönliche Ordner erstellen in windows mail?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Persönliche Ordner erstellen in windows mail?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:55 um 8. Juni 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51881
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich kenne das von Outlook, dass man \”personal folders\” anlegen kann, dessen Inhalte dann auf der Festplatte gespeichert werden(richtig?) 🙂
      Geht das auch mit windows mail? Bitte um ausführliche Anleitung, falls ja.
      Danke!! 🙂

      Gruß, Tristan

      #180598
      sontag96
      Teilnehmer

        Mir ist nicht ganz klar, was Du mit \”Persönlichen Ordnern\” meinst.

        So, wie in Outlook Express, können mit Sicherheit auch in Windows Mail zusätzliche eigene Ordner eingerichtet werden.

        Beispielsweise einen Ordner \”Archiv\”, \”Max\”, \”Moritz\” und so weiter.

        Alle diese Ordner können E-Mails beinhalten.

        Der Inhalt (jede E-Mail) eines jeden Ordners kann als Datei für sich auf der Festplatte abgespeichert. Selbstverständlich.