Persönlichen Ordner löschen, Konten auffächern und Reihenfolge ändern?

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinPersönlichen Ordner löschen, Konten auffächern und Reihenfolge ändern?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47375

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ich habe mir gerade Outlook 2007 installiert und habe jetzt ein paar Fragen.
    Ich habe 2 eMail Konten und zwar beide als IMAP.
    In der Navigationsleiste links habe ich 3 Ordner: Den Persönlichen Ordner und die 2 einzelnen von den Konten. Ich brauch den Persönlichen Ordner aber nicht sondern nur die 2 IMAP Konten Ordner. Kann ich den Persönlichen Ordner irgendwie löschen?
    2. Wollte ich wissen, ob ich Outlook irgendwie so starten kann, dass die beiden IMAP Konten Ordner gleich ganz aufgefächter ist und ich nicht jedesmal auf die \“+\“ Zeichen klicken muss.
    3. Würde ich gerne die Reihenfolge der beiden IMAP Konten Ordner ändern. Der Standard Ordner ist leider nicht als erstes.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen dank im voraus!!!
    MfG

    #166608

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    In der Navigationsleiste links habe ich 3 Ordner: Den Persönlichen Ordner und die 2 einzelnen von den Konten. Ich brauch den Persönlichen Ordner aber nicht sondern nur die 2 IMAP Konten Ordner. Kann ich den Persönlichen Ordner irgendwie löschen?

    Nein, das ist nicht möglich. Outlook benötigt den Standard-Ordner.

    2. Wollte ich wissen, ob ich Outlook irgendwie so starten kann, dass die beiden IMAP Konten Ordner gleich ganz aufgefächter ist und ich nicht jedesmal auf die \“+\“ Zeichen klicken muss.

    Das kannst Du mit diesem VBA-Code realisieren.

    3. Würde ich gerne die Reihenfolge der beiden IMAP Konten Ordner ändern. Der Standard Ordner ist leider nicht als erstes

    Die IMAP-Strukturen werden alphabetisch angeordnet.

    #166611

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Erstmal vielen dank für deine Hilfe.
    Jetzt habe ich nur 2 Probleme:

    1. Der Persönliche Ordner ist aufgefächtert
    2. Die IMAP Konten sind zwar aufgefächtert, aber die Posteingansordner der 2 IMAP Konten sind weiterhin geschlossen.

    Kann ich das irgendwie so einstellen, dass der Persönliche Ordner minimiert bleibt und die Posteingangsordner der beiden IMAP Konten aufgefächert werden?
    Hab mich bei dem Code leider nicht wirklich zurecht gefunden.

    Vielen dank im voraus
    MfG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...