persönlicher Ordner vom Notebook auf dem Desktop PC

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Sharefolder-›persönlicher Ordner vom Notebook auf dem Desktop PC

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31642
    vinc5nt
    Teilnehmer

      Hallo,

      zur Synchronisation von Emails zwischen meinem Notebook und meinem Desktop PC benutze ich PublicSyncTool1.1. Wie bei anderen Programmen muss man bei serverlosem Synchronisieren die .pst Datendatein von Outlook per Dateifreigabe im Netzwerk freigeben. Klappt auch alles prima, wenn sowohl Desktop PC als auch Notebook angeschlatet sind!

      Nur wenn das notebook aus ist, stört mich der Hinweis von Outlook \”Pfad zum persönlichen Ordner ungpültig\” … geben sie neuen Pfad an, etc. unheimlich. Lässt sich dies irgendwie umgehen oder unterdrücken?

      Ich hab in der Ordnerliste einfach vice versa sowohl auf Notebook als Desktop die Datendatein(PST) geöffnet und hatte so den zusätzlichen persönlichen Ordner …

      Vielen Dank und Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘persönlicher Ordner vom Notebook auf dem Desktop PC’ ist für neue Antworten geschlossen.